|
|
|
|
Technische Daten:
|
Hubraum:
|
1587 ccm
|
Leistung:
|
65 kW / 89 PS
|
Höchstgeschwindigkeit:
|
185 km/h (Werksangabe)
|
max. Drehmoment:
|
135 Nm bei 3000 U/min
|
Beschleunigung 0 auf 100 km/h:
|
11,3 sec (Werksangabe)
|
Verbrauch:
|
7,9 l (zwischen 6,9l und 8,9l je nach Fahrweise)
|
|
|
|
Modifizierungen:
|
Serienschaltknauff durch Modell "Coupe" auf dem Peugeot-Zubehör ersetzt
Heckspoiler montieren lassen
hintere Seitenscheiben mit selbsthaftender Folie getönt.
Auspuff-Endpott geändert mit Auspuffblende ATJ 120x75mm oval gewinkelt und eingetragen,
dabei in einem Auspuff mit feuerfester Farbe lackiert (Flugrost)
Alufelgen Typ "Boreal", 6 J 15 ET18 mit Nokian NRH 195/50R15 Reifen
Tieferlegung um 30mm mit Eibach-Federn (Peugeot-Zubehör)
Hupe durch Dreiklang-Kompressor-Fanfare ersetzt
Schriftzüge "Peugeot" und "206" von Heckklappe entfernt, Schriftzug "206" auf Tankdeckel geklebt
Bremstrommeln hinten und Bremssättel vorne rot lackiert
Magic Light - Automatische Einschaltung des Abblendlichts
Originale Sitzheizung auf dem Fahrersitz
Blauer Schroth 3-Punkt-Statik-Gurt auf dem Fahrersitz
Riffelblech Fußmatten vorne und hinten (Eigenbau)
Aluminium-Einstiegsleisten, gebürstet (Eigenbau)
blaue Fußraumbeleuchtung (ans Abblendlich gekoppelt)
blaue Kartenleseleuchten (von www.cc-freunde.de)
Mag-Lite 3D-Cell unter dem Handschuhfach (Halter Eigenbau)
Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet
silberne Tachofolie mit roter Durchleuchtung
und natürlich die komplette HiFi-Anlage
|
|
|
|